Dienstag, 20. März 2012

Gestrickte Küken

In der aktuellen "Schweizer LandLiebe"
werden Küken-Eierwärmer präsentiert.
Ich habe mir selbstverständlich auch eines gestrickt.

Die Anleitung ist gut verständlich beschrieben.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

So süss..... da schlüpfen sicher noch mehr Kücken ;o)!
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Cornelia,
jöööö..sieht das niedlich aus,da werden bestimmt noch mehr folgen.oder:)
Liebi Grüess Sonja

beby-piri hat gesagt…

Liebe Cornelia, ich hab sie auch gesehen im Heft, aber da Strick und oft auch Häkelanleitungen für mich wie Chinesisch aussieht, hast du meine volle Bewunderung. Toll ist dein Küken geworden, da kommt Ostern schon sehr viel näher. liebe Grüsse von der Baustelle ♥-lich Piri

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Mit dem Küken habe ich auch schon geliebäugelt, ich häkle aber inzwischen an einer neuen Decke...es ist wie ein Fieber. Ich dachte dass ich die Woll-Reste noch für eine Decke verbrauchen könnte, dann hatte ich zuwenig Reste und schwuppp....musste ich neue Wolle nachbestellen...
Lg Carmen

Mum kreativ hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
LG von

Claudia

Krawuggl hat gesagt…

Das ist ja niedlich, da kann ich mir gut einen ganzen Kükenstall davon am Ostertisch vorstellen. Noch ein paar bunte Eier dazu, mehr braucht´s da gar nicht und schon ist es stimmungsvoll. Mag so kleine Dinge arg gern, hab nur leider selten die Geduld dafür.
Mit liebem Gruß,
Suzi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jööö, isch das härzig, i ha das o im Heftli gseh, aber i ha mi nid trout das ds Lisme, dis isch u schön worde ♥

Mumintroll hat gesagt…

Das Kücken sieht so süss aus. Hoffentlich gibt noch mehr davon.
Lieber Gruss
Bettina

Manuela hat gesagt…

Gseht mega härzig us....

GlG Manuela