Freitag, 13. April 2012

Gartenkresse

Täglich etwas Gartenkresse im Salat.
Könnte ja gegen Frühjahrsmüdigkeit wirken.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

....und wenn nicht...schmecken tut's!!! ich geh mit den hunden und fühle mich nacher immer besser...heute könnte ich aber nur noch schöafen...grrrr!!!
liebs grüessli lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Kommentar von lealu (hat mit der Veröffentlichung nicht richtig geklappt): Au ja, das schmeiss ich auch schon die ganze Zeit in den Salat. Ist sooooo lecker! Oder mit Frischkäse aufm Brot. Mmmmmhhhh!!!
Liebi Grüessli, lealu
lealu.blogspot.com

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mmmmh..feini..bei mir hilft Momentan nix,bin müde..müde..müde..:)
Liebs Grüessli
Sonja

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ so en gueti Idee ♥

beby-piri hat gesagt…

...oder in Simone's Wildwuchs Gallerie landen, herzlich Piri

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Sali Cornelia
Die Scrapbook -Punkte sind kleine Klebepunkte die man in der Papeterie kaufen kann, sie werden für Grusskarten zum basteln verwendet und sind ca.5x5mm grosse und ca. 3mm dicke Kleberli mit beidseitigem Kleberücken. Du musst nun nicht mehr weitersuchen und kannst getrost weiterstricken *grins* lg Carmen