Mittwoch, 23. Mai 2012

Amedisli im Doppelpack

Weil sie sich so flott stricken, habe ich gleich
2 Paar Amedisli - Pulswärmer -Stulpen gestrickt.
Anleitung frei Kopf - das rechte Paar inspiriert von Kunigunde
Wolle: Jakob Bamboo 80% Bambus, 20%Merino

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Cornelia,
wow..die Handstulpen sehen klasse aus,beide Paare.Die Farbe und die Machart sind spitze!
LG Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

supischöööön....ich bin auch wieder an einem kleinen projekt...hihihiii..geschenke kann man immer gebrauchen. Deine stulpen sind richtig schön!!
liebs grüessli lee-ann

Angelika hat gesagt…

ja der nächste Winter kommt bestimmt. Und geschenke braucht man ja auch. Bin auch noch eiftig an Strümpfen und Pulswärmer.
LG
Angelika

magenta ♥rot hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar
ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und schön sind deine Stulpen geworden.
LG Maike

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow, wie iech diech bewundere für "freichopf"... die si so wunderschön worde!!!!!
glg

ich mach mir die welt hat gesagt…

Danke fürs Lob :-)
Deine Pulswärmer sind meeeega schön!!!! Ich glaube ich muss mir auch mal wieder ein paar stricken :-)
Herzliche Grüsse
Meret

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Cornelia
Die Handstulpen sehen super aus! Wunderschön!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ui, die gefallen mir aber gut!! solche hätte ich auch gerne!!
Bin hier gleich mal neue Leserin geworden, hier gefällts mir!
Liebste Grüße, Christina