Sonntag, 20. Mai 2012

Test-Wolle

Ich wurde von Zsuzsa (klick) ganz spontan 
angefragt, ob ich irgend ein Garn oder Wolle
testen möchte. Natürlich konnte ich nicht 
widerstehen und sie hat mir untenstehende 
Knäuel zugeschickt, inkl. Musterkarte aus 
Selbstverständlich habe ich schon etwas 
angeschlagen, werde später darüber berichten, 
aber eines kann ich schon verraten, diese 
"Alize Bamboo Fine" fühlt sich super weich an!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh dann strick mal eine runde und zeige uns was es ist!!!
liebs grüessli lee-ann

pinkpaillette hat gesagt…

uih, die sieht aber toll aus! lg, colette

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Cornelia
Danke für deinen Kommentar. Und oh ja, der Zünsler ... was für ein Unwort. Bei uns grasiert der auch - auch in unmittelbarer Nachbarschaft ... wir sind auf der Hut! Und dir hats wohl den Ärmel mit Stricken total reingezogen :-) Toll deine Wollwerke.
Einen guten Wochenstart und en liebe Gruess
Ida

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..super Farbe,die Wolle sieht klasse aus,bin gespann wie sie verstrickt aussieht!
Grüessli Sonja

Angelika hat gesagt…

so aus der ferne kann ich sagen:die gefällt mir die wolle.
lg
angelika

Nina hat gesagt…

Hallo Cornelia

da bin ich aber gespannt was du schönes zauberst:-)

Herzlichst
Nina

Nadia hat gesagt…

Auch ich finde das Garn ganz toll! Bin gespannt, was du daraus zauberst!
Danke für deinen Kommentar bei mir:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

MAL SO * mal so hat gesagt…

Hey, die sieht doch der KATIA Bombay von meinem Sommerschal sehr ähnlich! Hast du aber wahrscheinlich schon verarbeitet inzwischen, oder? Was ist es denn geworden?

LG, Karin