Montag, 11. Juni 2012

Erdbeersaison ist eröffnet

Was gibt es besseres, als frisch gepflückte
Erdbeeren, zusammen mit hausgemachtem


Naturejoghurt nach diesem Rezept!

Hier im Ort haben wir ein "Erdbeerland" !!!
Das Naturejoghurt ist noch Verbesserungswürdig, zuwenig
stichfest und Impfjoghurt ist nicht ganz aufgelöst.
Vielleicht sollte ich das nächste Mal diese Tipps befolgen!

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

da kann ich dir nur zustimmen. erdbeeren mit naturjoghurt ... lecker ...lecker.
alles liebe petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Mmmmh, das liest sich schon mal sehr gut an!
Habs gut und ich hoff, die Erdbeeren vergammeln bei diesem Sauwetter nicht auf dem Feld.
Liebe Grüsse
Ida

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ hm... i ha o bim Toutropfe vom Erdbeerland gläse... de wohnsch du o ir Nähi vo Solothurn?
glg♥

Jolanda hat gesagt…

...mmmh, so fein !

en liebe Gruess
Jolanda

beby-piri hat gesagt…

impfe meine joguhrt immer mit den handelsüblichen natur jogis... gelingt immer. gluschtig sieht dein Bild aus. ♥-lich piri

lidia hat gesagt…

Mhhh, lecker!!! Dein Blog ist sehr schön, da werde ich wieder kommen.
Danke für Deinen Kommentar zu meiner Zickzackdecke. Das Stricken macht Freude und ist nicht langweilig. Die Sockenwolle habe ich einfach erarbeitet, die Decke ist stabil.
Viele Grüße von Diana