Freitag, 3. August 2012

? FlaschenHals ?

Schal in flaschengrün
Anleitung von Junghans
97 g LANG Donegal 100 % Merino in Flaschengrün

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Hoi Cornelia, oooh, hihi, die Wolle habe ich auch, bei mir wartet sie noch auf ein Projekt ;-) ist die nicht toll... Ein ganz schöner Schal ist Dir da gelungen, mit einem super Muster, das wunderbar zur Farbe passt!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Angelika hat gesagt…

Gefällt mir!
LG
Angelika

Claudia hat gesagt…

Grün geht immer! Ich liebe es.
LG von
Claudia

lealu hat gesagt…

Hihi, nix für Flaschen sondern für schöne Strickliesenhälse!
Liebe Grüsse! lealu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal in Flaschengrün,ein tolles Muster:)
Grüessli Sonja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Natürlich in Grün. Dir ist es perfekt gelungen ein passendes Muster für dieses Material zu stricken.
Ganz liebe Sommergrüsse
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ grins... FlaschenHals... lach...
ein toller Schal ist da entstanden!
Und jetzt stehen ja auch wieder kühlere Tage an... hab ich gehört...
Grüss dich lieb,
Nathalie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Cornelia
Dein Schal sieht wunderschön aus. Tolles Muster und tolle Farbe!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Krawuggl hat gesagt…

Das ist ein tolles Muster und das Grün paßt mit den kleinen Sprenkeln drin herrlich zu den ersten kühleren Tagen. Obwohl ich schon hoffe, daß die noch ein bißchen auf sich warten lassen. Aber toll, schon bestens dafür gerüstet zu sein.
Mit liebem Gruß,
Suzi

Yvonne hat gesagt…

Oh, das Grün hat was! Damit fällst du bestimmt auf!