Donnerstag, 9. August 2012

Genäht

Übrigens, in meinem Haushalt gibt  
es auch eine Nähmaschine.
Genäht habe ich eine Stifterolle, schliesslich 
ist bei uns nächste Woche Schulanfang.
 Der beschenkte, zukünftige 1. Klässler
hat sich jedenfalls gefreut :-)
Die Stoffe und das niedliche Zwergenband
habe ich von "das-Atelier".
Als Mustervorlage diente meine eigene Stifterolle,
die ich vor längerer Zeit in der Bloggerwelt
kaufte. Ich zeige sie ein anderes Mal.

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
wow!!!
Das ist aber eine tolle
Stifterolle!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen,
wie sich der zukünftige 1. Klässler
gefreut hat über so ein tolles Geschenk!
Genial!
Herzlichst Nathalie
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ZiZi hat gesagt…

Wieso wundert es mich jetzt nicht, dass du auch NÄHEN kannst?!
Die Stifterolle ist toll geworden!

Es schöns WE und liebi Grüess - ZiZi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Stifterolle sieht super toll aus,schöner Stoff.Ich habe auch eine Nähmaschine,aber die verstaubt leise vor sich hin,ich benütze sie nur zu Flickarbeiten:))
Grüessli Sonja

maureens-haus hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Ich möchte mir auch schon lange eine Rolle für Stricknadeln nähen. Aber momentan bin ich wie wild am Stricken (Jacke für meine Schwester, die wird 50ig morgen und ich bin noch nicht fertig... phuuuu)
Endlich wieder mal ein Grüessli an Dich! Herzlichst, Eveline

Lee-Ann hat gesagt…

das sind die kleinen geschenke die immer gefallen und einem lange begleiten!! jaja da machts spass in die schule zu gehen!!!
liebs grüessli lee-ann...wo nacher uf de wyssestei geht go frisbee schmeissen....amy und syra liebens!!!

lealu hat gesagt…

Oh! Die ist aber auch supi praktisch! Toll! Liebi Grüess, lealu

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

eine echt tolle idee. ich glaub, das versuch ich auch mal (dann herrscht vielleicht endlich ordnung bei den stiften von meinen jungs....)

es grüessli
michaela