Mittwoch, 26. September 2012

Schneckenwetter

Passend zum heutigen Regentag zeige ich
Euch das aktuellste, getöpferte
"Schnecken"-Schäleli

Optimales Wetter für die Schnecken, sie
sind bereits beim Beschenkten angekommen.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh wie schöööön ist das den...wunderschön!!!!
liebs grüessli lee-ann

ZiZi hat gesagt…

Richtig schöööön!
Liebi Grüess - ZiZi

beby-piri hat gesagt…

ha, toll, wäre absolut keine Motivation, Salat daraus zu essen, aber mit Schoggi bist du auf der sicheren Seite ♥-lich piri

Sonia hat gesagt…

Oh, die finde ich super schön und die Glasur sehr interessant!
Liebi Grüssli
Sonia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥...jöööö,
isch das en schöni Schale!!!!
Stimmt Schnäggewätter,
we i am Morge mit em Sindy ga go loufe, hets immer uuuuu vieli umenand...

en u lieba Gruess
Nathalie

PUNKt hat gesagt…

...das ist ja ein herzallerliebstes Schälchen...

Lg Pünktchen Punkt

LillyLavande hat gesagt…

Nach dem Regen scheint die Sonne! Hurra! Ich habe Dir einen Award verliehen - weil ich gerne bei Dir lese.... Wenn Du Lust hast, kannst Du ihn auf meinem Blog abholen... Liebe Grüsse Judith

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Sehr hübsch! Und der Beschenkte wird gaaaanz bestimnmt dadran auch seine Freude haben.
Hab einen gemütlichen Abend.
Herzlichst
Ida

freuleinmimi hat gesagt…

Das Wetter war wirklich optimal, hoffen wir jetzt wieder auf ein paar schöne Herbsttage, die gefallen dem schönen Schälchen sicher auch.
Liebgruss, mimi