Freitag, 19. Oktober 2012

Armstulpen - Testhäkeln

Ich durfte für Petra diese
wunderschönen Amedisli testhäkeln!
Die Anleitung ist supergut erklärt und 
bebildert, auch für Häkelanfänger
sehr gut geeignet!
 Untenstehendes Foto entspricht den Faben 1:1, sie wiegen 45 g.
Der Wolle entsprechend mit Häkel Nadel Nr. 4,5
angehäkelt und mit Häkel Nadel Nr. 4 gehäkelt.
Wolle: Noro Sillk Garden 45% Silk, 45% Kid Mohair, 10% Lamb's Wool
* * *
Petra, vielen lieben Dank für die Anleitung und
Dein Vertrauen, werde sie bestimmt
wieder häkeln, inkl. Schal!
* * *
Stricke immer noch am 2. Vitamin D-Ärmel,
diese Häkelei war eine willkommene Abwechslung.

6 Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Die sind wunderschön!
Bravo.
Liebi Grüssli
Sonia

Dana Craft hat gesagt…

tolle farben, liebe cornelia ☺ häkeln ist so gar nicht mein ding, darum bewunder ich dich, dass du das kannst und gern machst ☺ grüessli, dana

petozi Design hat gesagt…

Liebe Cornelia,
der Farbverlauf und das Muster passen wirklich gut zusammen.
Du hast die Farben sogar symmetrisch hinbekommen, toll!
Vielen lieben Dank nochmal.
Herzliche Grüße
Petra

Strickfraueli hat gesagt…

wow...die sind ja superschön...ich hab noch nie stulpen gehäkelt...jaja das gibts...irgendwo liegt noch eine decke rum, die ich weiter häkeln sollte...grins!!
liebs grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Stulpen sehen fantastisch aus liebe Cornelia,tolle Farbe!
Grüessli Sonja

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...wunderschön sind die geworden!!!!
bestimmt schön schmeichelnd sind sie!

Freu mich mit dir!

Herzlichst Nathalie