Dienstag, 2. Oktober 2012

Auch bei schönem Wetter

kommen die Töpferschnecken gut zur Geltung.
Rakubrand

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Sooo schön! ♥
LG Catrin

Dana Craft hat gesagt…

wunderwunderschön, liebe cornelia - die rakuschnecken und die echiverien (die ich liebe) - herzliche grüsse, dana

Berni hat gesagt…

Die Schale ist einfach traumhaft!
Liebe Grüsse
Berni

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...wie recht du hast, ich glaube die kommen bei jedem Wetter gut zur Geltung!

mega schön sind sie!

Herzlichst nathalie

Angelika hat gesagt…

Stimmt!
LG
Angelika

Harpa Jónsdóttir hat gesagt…

Very pretty!

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wunderschön!

Lg Fratzi

beby-piri hat gesagt…

die Schneckentöpferei ist ursprünglich, doch deine Arbeit ist sehr kunstvoll und sieht wunderschön aus, herzlich Piri

Rosalie hat gesagt…

Ich habe Deinen wunderschönen Blog gerade bei Ida entdeckt. Was Du da so mit Wolle und Ton zauberst finde ich wunderbar. Und so werde ich Deine neue Leserin ... die gespannt ist, was als nächstes kommt.
Hab ein nettes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße

Sinchen hat gesagt…

Hi,
ich liebe Weinbergschnecken im Garten :)
Einen schönen Blog hast du und ich habe ihn mal auf meiner Flanierleiste verlinkt.
Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
Sinchen

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Cornelia
Die sehen wirklich genial schön aus! Sehr speziell und doch so natürlich. Einfach toll hast du das hingekriegt.
Hab einen gemütlichen Sonntag und sei lieb gegrüsst
Ida