Montag, 8. Oktober 2012

LandKartenTasche

Heute habe ich mir endlich nach meinen
Vorstellungen eine Ferientasche (falls wir mal verreisen),
aus einer ausgedienten Landkarte, genäht.
Landkarte war zwar reiss- und wasserfest, ich habe sie trotzdem
mit Selbstklebefolie beklebt. Innen aus einem Wachstuch ein
Fach eingenäht und aus dem Rest gabs noch ein Mini-Täschchen.

Frau hat also die Landkarte immer auf sich,
wer braucht denn da noch ein Navigationsgerät!
 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wenn das nicht eine geniale Idee ist..die Tasche ist Hammer und deine Töpferarbeiten sind auch alle wunderschön!
Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

witzige idee....ich hab auch schon täschen aus schoggi papier gesehen....aber die landkarte find ich auch cool!!!
liebs grüessli lee-ann

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das ist echt ein super Idee.

Die Tasche wird viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.

LG Regina

Frau KiltDesign hat gesagt…

Hallo Cornelia: Coole Idee - ich hab noch so eine wind- und wetterfeste Karte von unseren Wanderferien im Piemont - und ich brauche ein neues Necessaire!!! Aber Du weisst ja, mit meinen Nähkünsten ist es nicht weit her...da muss ich mich wohl wieder dem gestrengen unter-der-Brille-hindurch-Blick von Simone stellen! GGLG, Karin.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Also auf so eine Tolle Idee muss Frau erst mal kommen :-)
Liebe Grüsse
Ida

Angelika hat gesagt…

Super Idee. Ich glaube das darf ich meiner Nichte nicht zeigen....
LG
Angelika

ZiZi hat gesagt…

Erst noch davon erzählt und jetzt schon fertig!

Die Tasche ist ganz toll geworden!
Ich wünsche dir viele schöne Reisen/Ausflüge damit!

Liebi Grüess - ZiZi

lealu hat gesagt…

Waaaahhh das find ich ja soooo cool! Hab an der Creativa so Weinbeutel gesehen, aber deine Tasche ist ja noch viiiiiiel schöner! Tolle Idee!!!
Liebe Grüsse, lealu

petozi Design hat gesagt…

Liebe Cornelia,
Du hast mir gestern einen Kommentar hinterlassen zwecks Häkeln. Ich kann Dir leider keine Mail schicken, funzt nicht bei meinem Pc.
Könntest du mir eine Mail schicken? gutmama add gmx punkt de
Clevere Tasche übrigens :)

Danke! Petra

otti hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Ich würde die Tasche gern mal in groß sehen.
lg otti

PS: Danke für deinen Besuch bei mir. Ich habe jetzt mit den ganz schön langen verkürzten Reihen angefangen.

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...hehe...
ganz en gueti Idee!!!!
Also,
gueti Reis!!!

liebs Grüessli nathalie

Milena Schlegel hat gesagt…

Auf Ideen kommst Du....

Sieht aber witzig aus. Und? Hat sie sich schon bewährt?

liebe Grüsse
Milena

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
LG
Claudine

Sonia hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee!

Liebe Cornelia,
danke vielmals für dienen lieben Kommentar, ich würde mich freue dich bei mir im Lädeli empfangen!
Liebi Grüssli
Sonia