Freitag, 14. Dezember 2012

✰ Aktive Adventszeit

✰ Mailänderli mit ✰glasur
Amedisli inspiriert von Julia 
gestrickt mit Merino 150 superwash von Lang
  Bettsocken gestrickt mit Eveline von Jakob
✰ Rüschenschal gestrickt mit Triana Lux von Katja

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Echt vielfältig ... deine Adventszeit *zwinker*

Liebi Grüess - ZiZi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Cornelia,
Mmmm..die "Guetzli" sehen lecker aus,da würde ich jetzt gerne eines schnappen:)und tolle Pulswärmer,auch die Bettsocken und Rüschenschal gefallen mir!
Wünsche dir ein schönes Adventwochenende!
Grüessli Sonja

beby-piri hat gesagt…

und die glitzernden Stärnli auf der Glasur kann man auch essen ? Ich geh mir mal gleich einen Kaffi machen und suche meine Büchsen nach Guetzli ab, so gluschtig sehen deine aus, herzlich Piri

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wow!
oh ja,
da chani grad nume säge,
würkli total aktivi Adväntszyiit!
Sooo tolli Sache hesch gmacht...
und leeecker Güetzli,
bliebe die bis Wiehnachte? grins... die wäre bi mir alli scho verputzt... lach...
gglg Nathalie

Pia und Marianne hat gesagt…

Güetzli mit Bling-Bling, sieht toll aus !
Bei dir kann ja Weihnachten kommen, alles bereit!
Grüessli us Gränche