Mittwoch, 30. Januar 2013

Das kleine Schwarze ...

...besitze ich nicht, d.h.
lediglich in Guetzli-Ausstechform.
ABER meine Kollegin trägt "das kleine Schwarze"!
Zur Feier des Tages hab ich ihr Mailänderli
mit "schwarzer" Zuckerglasur gebacken
und sie in einer selbstgetöpferten
Schale überreicht.
Zugleich sind noch mehr dieser Schalen
für den Eigenverbrauch entstanden.

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Das ist ja ne lustige Idee! Und die Teller sind wunderschön!
Liebi Grüessli, lealu

LillyLavande hat gesagt…

Dr Hammer - d Mailänderli und d Schale! En schöne Tag wünsch i Dir Judith

Paradiesfrau hat gesagt…

.................und ich sage Euch, die waren sooooooo fein!
Nun komme ich fast nicht mehr in das kleine Schwarze. Egal! Zudem mussten sie so schnell gegssen werden, damit die traumhafte Schale in ihrer ganzen Pracht zum Vorschein kam:-)
Danke vielmals, du backende Künstlerin!

ZiZi hat gesagt…

Die Guetsli sind ja wohl DER HIT!
Und die Schalen natürlich auch *g*

Ich staune immer wieder was es so alles gibt ....

Liebi Grüess - ZiZi

Lee-Ann hat gesagt…

boah absolut traumhaft....deine schalen die sind mega dr hammer und das kleine schwarze auch....du könntest das aber auch tragen, da bin ich mir sicher...zwinker!!!
liebs grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die sehen cool aus und sind bestimmt lecker:)Die Schalen sehen wieder klasse aus!
LG Sonja

beby-piri hat gesagt…

sorry Cornelia, aber das ist ein gespaltenes Bild. Lass mich erklären: einerseits bäckst du sicher feine Guetzli zum reinbeissen, anerseits weiss ich beim Anblick der Süssware, dass mit jedem Biss das kleine Schwarze bald aus den Nähten platzt. Dann geniesse ich doch einfach den Anblick deiner hübschen Teller. Liebgruss Piri

Dana Craft hat gesagt…

eine tolle idee ☺
und deine schalen sind sehr schön geworden ☺
grüessli, dana

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow! Die sind ja auch toll!

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das si ja geniali Güetzli!!!!
Die wird sich sicher meeega freue!
u de nu mit so ere schöne Schale!!!
glg Nathalie