Mittwoch, 9. Januar 2013

Gestrickte Sohlen

Gestrickte Sohlen für warme Füsse !
Die Beschenkte wird sie in Gummistiefeln tragen.
gestrickt mit Lang Donegal nach dieser Anleitung
(und... diese Schuhe standen nur Modell, sind meine
"schnellen" Schuhe, um z.B. rasch an den Briefkasten zu gehen)

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee!! Danke fürs Teilen der Anleitung!!

Liebe Grüße
Sarah

maureens-haus hat gesagt…

Ohhh...diese Sohlen gefallen mir! Ich oute mich jetzt mal als Classic-Crocs-Trägerin ;-) jedenfalls zu Hause oder auf dem Campingplatz. Sind halt schon gäbig...
Liebi Grüess, Eveline

Zwieback hat gesagt…

Ich fand die Sohlen auch ganz toll, habe aber Bedenken, dass sie in Gummistiefeln immer nach vorn schieben, wenn man die Stiefel anzieht. Ich wollte zuerst welche fürs Kind stricken, dass Gummistiefel so heiss und innig liebt, habe es aber aus dem Grund gelassen.

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ist das genial!!!!
Das gefällt mir,
erzähl mal davon,
wie die Sohlen sich im Alltag anfühlen... rutschen sie?
Oder in welchen Schuhen trägst du sie?
Liebe Grüsse Nathalie
...die ganz neugierig ist :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den gestrickten Sohlen und ich habe die gleichen "schnellen Schuhe" wie du und zum selben Zweck:))
Grüessli Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Schöne Idee, danke fürs zeigen !
Grüessli aus Grenchen

Stoffidee hat gesagt…

Hallo Cornelia

Wow, super Idee und sieht auch ganz toll aus!

Liebi Griessli!
Fränzi

Marion hat gesagt…

Tolle Idee liebe Cornelia und Herzlichen Dank für's teilen der Anleitung mit uns.
Hab ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße,
Marion

Tine hat gesagt…

Die sind ja wirklich toll, hab mir sofort die Anleitung runtergeladen! Ich hab auch solche Mary Janes, die bekommen jetzt schöne Sohlen :-)) Dankeee
LG Tine

Cornelia hat gesagt…

@Zwieback und Stärneschyin: Die Beschenkte teilte mir heute (schwar auf weiss) mit, dass die Sohlen nicht rutschen. Jedenfalls nicht in Ihren Gummistiefeln. Also, probierts doch einfach mal aus! Griessli Cornelia

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das eine tolle Idee! Die Sohlen sehen sehr schön und gemütlich warm aus. Herzlichen Dank für die Inspiration - das muss ich mir unbedingt merken...
Liebe Grüsse
Doris

Cornelia hat gesagt…

@alle:
Hallo Cornelia

Die Sohlen funktionieren auch in den Gummistiefeln.

Claudia

Renate Waas hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!
Viele Grüße von Renate