Donnerstag, 14. Februar 2013

Herzen zum Valentinstag

 Für heute habe ich einen
Valentins-Herz-Kuchen gebacken
Und dieses Schnee-Herz habe ich heute erhalten
Merci viiiielmol! (Die Nachbarn freuts natürlich auch;-)
Nachtrag von heute 17.02.2013:
Das Herz ist noch nach Tagen sichtbar!

Kommentare :

lealu hat gesagt…

Jöööööö so herzig!!! :)))

Dana Craft hat gesagt…

eure beiden herzen sind ja grossartig!!!!
ich hab ja mal ein getretenes herz im schnee bekommen, aber mit der schneefräse kann mein liebster nicht mithalten, liebe cornelia ☺!☺!
grüessli, dana

Marlies hat gesagt…

Hallo Cornalia
Meinb Gott wie schön . Der Kuchen sieht so lecker aus, und das Schneeherz spricht Bände.
Geniesset den Kuchen in zweisamkeit. Herzlichst Marlies

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...boah, wie romantisch isch das denn????
Sooo schön!!!!!
En Tag voller Liebi!!!
glg Nathalie

maureens-haus hat gesagt…

So schöööön <3<3<3 !!!
Beides!

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

Dein Kuchen ist wirklich ganz süß anzuschauen...
Habt viel Spaß beim verspeisen und noch einen wunderschönen Tag wünscht Marion

Lee-Ann hat gesagt…

jööööööö soooo süüüüss....!!!

Sonia hat gesagt…

Mhhhhh, das sieht ganz schön aus und auch lecker!!!!
Mega herzig, habe auch etwas so ähnlich gemacht aber nicht so gross, meinen Garten ist leider klein! ;-)
Ganz liebi Grüssli
Sonia

Paradiesfrau hat gesagt…

Wow, unübertrefflich diese Herzen!!! - Was für eine Bäckerin und was für ein Mann!- So schön! Nun Tisch und Stühle in das Schneeherz stellen, Kuchenherz und Kaffee auf den Tisch und ........... viel Spass ;-)

Valentinhafte Grüsse aus dem Paradies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da haben sich aber Beide mächtig mühe gegeben mit den Herzen:)
Grüessli Sonja

Lunacy hat gesagt…

Absolut lecker sieht der Kuchen aus und klasse, das große Schneeherz. Da hat sich einer aber richtig was einfallen lassen.
LG
Anja

ZiZi hat gesagt…

DAS nenn ich mal eine Liebeserklärung!
Eine Schneefräse müsste man haben *lach*

Liebi Grüess - ZiZi

Rosalie hat gesagt…

So liiiieb! Krieg ich galtt ne Gänsehait.
Liebe Rosaliegrüße

sajuki hat gesagt…

great !

beby-piri hat gesagt…

wouw, nachhaltige Liebe ! Toll ! herzlich Piri

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Was für ein Liebesbeweis! Wunderwunderschön!
Liäbs Grüässli
Ida

Landhausidyll-Gartenkeramik hat gesagt…

Ist das süß .... wundervoll!