Samstag, 23. Februar 2013

Immer noch Schnee

Wir haben immer noch Schnee
oder besser gesagt, schon wieder!
Deshalb zeig ich Euch nochmals gestrickte Handstulpen.
 
Braun: Silkdream von Lang
Schwarz: Merino 150 superwash von Lang

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Cornelia
die sind aber auch wunderschön!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, colette

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wann, wenn nicht jetzt passen diese warmen Stulpen besser! Und morgen solls ja wieder schneien :-( Aber ich bin zuversichtlich, denke, dass wir in einer Woche den gröbsten Winter bei uns drunten überstanden haben ... und Frühling ists noch immer geworden ... Irgendwann ...
Hab einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!
Liäbs Grüässli
Ida

Lee-Ann hat gesagt…

ich find die mega suess...und brauchen kann man sie auch immer noch...es ist soooo kalt!! naechste woche ist hoffentlich waermer...
liebs gruessli lee ann

strickausspoeck hat gesagt…

..........wunderschöne Handstulpen, beide schauen super aus!
Ich liebe schwarz und braun.

Liebe Grüße Traudel

Stoffidee hat gesagt…

Deine Amadissli sind auch super schön, vorallem die braunen gefallen mir mit dem speziellen Abschluss! Liebi Griessli Franziska

Senna hat gesagt…

Hallo,

tolle Handstulpen und noch sehr dringend gebraucht. Mir gefallen beide Paare sehr gut!

Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die Stulpen sind wieder wunderschön und genau richtig für das (Lumpewätter)!
Grüessli Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Cornelia
Deine Handstulpen sehen wunderschön aus. Ja, die kann man momentan wirklich gut gebrauchen. Der Winter hat uns nach wie vor fest im Griff. Ich hoffe, dass es in den kommenden Tagen nun wirklich wärmer wird.
Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ..mega schöni Handwärmerli hesch da glismet!
...die si würkli ganz bsunders!
Und äs isch ja so chalt...
also grad zum richtige Momänt hesch die gmacht :-)
glg Nathalie

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Cornelia,
ich trage auch sehr gerne Stulpen.
Gleich wird's wärmer. Deine sind toll! Ich besitze nur genähte :-(
GLG
Melanie

Rosalie hat gesagt…

Na hier gibt es ja auch feine Stulpen zu bestaunen, sehr schön gemacht. Ich find auch immer neue Muster und Formen und muss sie dann haben, obwohl brauchen tu ich schon lange keine mehr. Naja ...
Hab einen netten Abend
Liebe Rosaliemittwochgrüße