Sonntag, 26. Mai 2013

Raku getöpfert

Habe kürzlich wieder Raku getöpfert
Passend zum Wetter ...
... Schiffe fürs Regenwasser,
Cheminée gegen den kalten Frühling
Hier habe ich schon einmal ein Raku-Schiff getöpfert


Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

wouw, passend deine Schiffe, für mich dann aber mit Wasabi Nüssli, herzlich Piri

Simone hat gesagt…

Uiiii die sind aber schön :)
Ich setzt mich zu Piri und den Wasabi Nüssli ;)

Glg Simone

ZiZi hat gesagt…

Wunderschön!
Ich beneide dich um diese Fertigkeit!
Liebi Grüess - ZiZi

Dana Craft hat gesagt…

wunderwunderschön, raku ist unschlagbar schön!!!
grüessli, dana

Rita hat gesagt…

Die sind wunderschön!!!!!
Töpferst du auch im Auftrag??

Liebe Grüsse
Rita

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Silberpunkt hat gesagt…

Mega schön sind deine Schiffli, bitte töpfere eine Sonnenschale damit der Sommer kommt. Herzliche Grüssli Silberpunkt

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Mhh, sehr schön! Ja, Schiffe, die können wir alle wahrhaftig in diesem Jahr gut brauchen *lach*

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Sara

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Erinnern mich übrigens irgendwie an Muscheln. So wundervoll natürlich!

Cornelia hat gesagt…

@Rita: Nein, ich töpfere nicht nach Auftrag. Ich besitze keinen eigenen Ofen, also kann ich nicht einfach töpfern so oft ich will und vorallem nicht wann ich will. Griessli Cornelia

lealu hat gesagt…

Die sind sososo schön!!!
LG, lealu