Sonntag, 2. Juni 2013

Raku-Tüte

Ich habe nicht nur Schiffchen getöpfert,
wenn schon Raku, dann gleich einen Ofen voll.
Im Moment gefällt mir die Tüte so schlicht.
Eine Hängepflanze wäre bestimmt auch schön.
... demnächst noch mehr Raku auf diesem Blog ;-)

Nachtrag: So sah die Tüte gleich nach dem Brand aus!

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben.....ich liebe Raku! Deine Werke sind alle wunderschön! Bin gespannt was du noch aus dem Ofen holst...
Liebe Grüße
Catrin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Diese Tüte ist dir wirklich gelungen. Ein kleines Kunstwerk.
Herzliche Grüsse und hab einen guten Start in die neue Woche.
Ida

Lee-Ann hat gesagt…

boah ich bin wie immer mega begeistert und wenn du jemals eins verkaufen würdest...so ein schiffchen...huch ich würde soooooofort zugreifen!!!
liebs grüessli lee-ann

Sonia hat gesagt…

Das ist einfach wunderschön!!
Ganz liebi Grüssli
Sonia

PS
Ich habe mich riesig gefreut von deinem Besuch und dich wieder sehen!!!

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Tolle Sachen töpferst Du! Ich würde auch gern mal wieder töpfern. Aber davon abgesehen, daß ich keinen Ofen besitze und auch keinen anschaffen will, fehlt mir schlichtweg die Zeit. Aber vielleicht später noch mal ...

Liebe Grüße
Sara

Jolanda hat gesagt…

..wow, ist das eine tolle Vase. Sowas könnte mir auch gefallen;-))

Liebe Grüsse
Jolanda