Freitag, 28. Juni 2013

Von GOOGLE CONNECT zu BLOGLOVIN'

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich habe auch zu Bloglovin "gezügelt"
hoffe jetzt ich habe alles richtig gemacht:))
Grüessli Sonja

lealu hat gesagt…

Sehr gern geschehen! :)
Liebi Grüessli! lealu

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Der Google Reader hatte allerdings nichts mit Blogger zu tun, das war nur ein Gerücht!Schau mal hier


https://productforums.google.com/forum/#!msg/blogger-de/3XkntKy2zMU/RfGiJhRtZ_kJ

Und hier habe ich darüber auch geschrieben - ganz unten in dem Post -

http://herz-und-leben.blogspot.de/2013/07/alles-neu.html

Das FriendConnect funktioniert nach wie vor, dazu bräuchte man nicht zu BlogLovin wechseln und auch die Vorschaubilder (die ja auf Rss-Feeds basieren) in der Seitenleiste funktionieren nach wie vor und haben mit dem google Reader gar nichts zu tun.

Irgendwer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, vielleicht sogar BlogLovin selbst, damit alle Welt sich mit denen verbindet. ;-)

Liebe Grüße nochmal
Sara