Sonntag, 7. Juli 2013

❥ Tonschüssel mit Herz ❥

Von Herzen habe ich eine
selbstgetöpferte Herzschüssel verschenkt
und aus aktuellem Anlass passend gefüllt
 

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Sooo schööön!
Bewundernde Grüsse - ZiZi

Stärneschyiin hat gesagt…

...scho lang nümme gläse vor dir...
Wow!!!
das härzschüsseli isch u härzig!!!
Wunderschön!!!!
Mit so viel Liebi verpackt,
macht das ame Mänsch mega Freud!
En lieba Gruess Nathalie

Rosamine hat gesagt…

Hallo du,
Die Schüssel sieht aber wirklich sehr schön aus, da wird sich sicher jemand sehr darüber freuen und der Inhalt ist ja auch nicht ohne;-)

Wünsche dir eine herrliche Sommerwoche.
Rosamine

Lily hat gesagt…

Oh wow, die ist einfach nur wunderschön, Hut ab! Ich staune immer wieder, welch schöne Dinge in Handarbeit entstehen - da hat sich der Empfänger sicher sehr gefreut.

Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sheepy hat gesagt…

Ein eizigartiges Geschenk mit Herz.
LG Sheepy

Unknown hat gesagt…

Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

Herzliche Grüsse

Jacqueline von ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

Werde mich gleich bei Dir registrieren (wenn es wieder geht ;) )

Kristina hat gesagt…

Einfach schön.
Gruß, Kristina

Fleur de La Laine hat gesagt…

Eine absolut bezaubernde Herzschüssel und der Inhalt passt toll! Also, über ein solch schönes Geschenk kann man sich ja nur freuen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

LG,Maartje

MAIALI hat gesagt…

wie hast du das mit dem bloglovin gemacht? wie in den blog eingebunden? bin zu blöd dafür ;o)

und die schale ist wuuuuunderschööön...

Cornelia hat gesagt…

@Maiali: Schau doch mal hier rein;

http://lealu.blogspot.ch/2013/06/von-google-connect-zu-bloglovin.html#comment-form

Ich installtierte Bloglovin nach diesen Beschreibungen. Griessli Cornelia