Montag, 15. Juli 2013

Tortenplatte so rund wie die Kirschen

Das ist meine neue Tortenplatte!
Wie sollte es anders sein, eine getöpferte Tortenplatte,
mit dem Abdruck einer alten Spitze.
Und die Kirschkernzeit ist auch eröffnet!!!
Einfach herrlich !

Kommentare:

~Sabine~ hat gesagt…

Diese Tortenplatte ist ein absoluter Traum......wunderwunderschön.

Liebe Grüße
~Sabine~

Paradiesfrau hat gesagt…

WOW!!!!!!!
Die ist ja Hammmmmermässig toll!
So eine Art Verbindung, zwischen Töpfern und Nähen. Soll ich nun mal versuchen, getöpferte Elemente in's Nähen einzubinden ;-)

Wünsch dir einen guten Wochenstart!
Lieber Gruss aus dem Paradies

ZiZi hat gesagt…

Eine wunderschöne Platte!
Ich hoffe aber für dich, dass auch noch etwas Chriesifleisch für dich abfällt ... nicht nur Kerne *gg*

GLG ZiZi

Zwieback hat gesagt…

Ach wie wunderschön, die Platte sieht so richtig schön nostalgisch aus, wie aus einer anderen Zeit.

LG Manuela

Cornelia hat gesagt…

@ZiZi: Keine Angst, ich kriege genug Chirsifleisch ab!!! Bei mir müssen alle anderen darauf achten, dass sie überhaupt noch Chirsi zum Essen haben;-) Griessli Cornelia

Cornelia hat gesagt…

@Paradiesfrau: Kein Problem, soll ich Dir mal ein paar kleine Töpferteile hoch bringen, damit Du einen Versuch starten kannst? Griessli Cornelia

Cornelia hat gesagt…

@Maiali: Lies mal die Kommentare von hier
http://lealu.blogspot.ch/2013/06/von-google-connect-zu-bloglovin.html#comment-form
Ich ging nach diesem Prinzip vor! Griessli Cornelia

Cornelia hat gesagt…

@Maiali: Lies mal die Kommentare von hier
http://lealu.blogspot.ch/2013/06/von-google-connect-zu-bloglovin.html#comment-form
Ich ging nach diesem Prinzip vor! Griessli Cornelia

Birgit hat gesagt…

Wunderschön - sieht einfach traumhaft aus, Deine Tortenplatte :-)))

Von Herzen ganz lieben Dank für Deinen lieben Gruß - mir geht es schon deutlich besser

Alles Liebe
Birgit

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Cornelia
Wow... die Tortenplatte sieht traumhaft aus. Gratuliere!
Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Tortenplatte ist was ganz Besonderes und sieht wunderschön aus und die feinen Kirschen..mmmmh..:)
Grüessli Sonja

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Wirklich schön! So etwas in der Art - nur damals nicht in Weiss - habe ich schon vor vielen Jahren getöpfert.

http://herz-und-leben.blogspot.de/2011/08/spitzen-nostalgie.html

Liebe Wochenendgrüße
Sara