Sonntag, 25. August 2013

Monte Rosa - Wir waren dabei !

Zermatt / Monte Rosa Hütte
 Links Matterhorn mit Sicht aus der Monte Rosa Hütte
Rechts Matterhorn mit Sicht aus Zermatt
Anspruchsvolle Wanderung (hier mit Treppe)
***
Ein unvergessliches, geniales Erlebnis!

Kommentare:

Paradiesfrau hat gesagt…

Wow, diese Bilder!
Danke, somit können auch wir dabei sein!
Bestimmt war das Erlebnis noch fantastischer. Denke die Emotionen einer solcher Tour kann man gar nicht in Bilder festhalten, aber im Herzen!
Lass die Erinnerungen noch lange in dir nachwirken!

Schöner Sonntag!
Paradisischer Gruss
von der Paradiesfrau

Nicky hat gesagt…

Woah, was für eindrückliche Bilder! :)

Liebe Grüsse
Nicky

Lee-Ann hat gesagt…

Ich bewundere dich!!!! Sicher eine wunderschöne wanderung und dann noch diese treppe!! Einfach toll!!
Liebs gruessli lee-ann

ZiZi hat gesagt…

Kann den Vorschreiberinnen nur zustimmen!
Ein garantiert unvergessliches Erlebnis!
Staunende Grüsse - Zizi

beby-piri hat gesagt…

oh Cornelia, da hast du mehr MUM in den Knochen als ich, gratuliere dir herzlich, toll gemacht, liebgruss Piri

magenta ♥rot hat gesagt…

Dankeschön für die schönen Bilder.
Meine Schwiegereltern sind gerade da.
Und für uns Nordlichter ist das schon eine große Reise.
LG Maike

Stoffidee hat gesagt…

Du bist schon einiges mutiger als ich, chapeau! Obwohl das Wetter hauptsächlich am Samstagabend sehr regnerisch war (es goss wie aus Kübeln), hatte ich am Sonntagmorgen nicht den Mut, die grosse Tour über den Sanetschpass mitzulaufen! Jedoch wusste auch niemand so genau, dass der Regen nur kurz dauern sollte und es dann so sonnig wurde... Habe die Wanderung hinunter nach Sion dennoch sehr genossen! Liebi Griessli Fränzi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oooooooh, das muss ein fantastisches Erlebnis gewesen sein. Ich liebe das Matterhorn, ich liebe Zermatt, aber ich glaub, auf die Monte-Rosa-Hütte würde ich es nicht schaffen über diese Treppe bzw. Leiter. Geht bei mir irgendwie gar nicht.
Herzliche Grüsse
Ida

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

In der alten Hütte war ich mal vor vielen, ganz vielen Jahren. Die neue habe ich nur von Weitem bewundert. Was für ein tolles Sommerbergerlebnis.
Liebe Grüsse
Barbara