Freitag, 15. November 2013

Armstulpen im Pfauenmuster

Endlich ausprobiert:
gestrickte Armstulpen im Pfauenmuster
Wolle: Lana Grossa Cool Wool Melange (Merino superfein)

Kommentare:

Augusta M. hat gesagt…

Liebe Cornelia,

deine Armstulpen sehen ja richtig toll und irgendwie gar nicht gehäkelt...
Bei diesem Wetter kann man sie bestimmt gut gebrauchen...

LG Augusta

~Sabine~ hat gesagt…

Hallo Cornelia,
deine Armstulpen gefallen mit sehr, sehr gut. Ich liebe solche Armstulpen, weil ich viele Oberteile mit dreiviertellangen Ärmeln habe.
Aber, sind die nicht gestrickt und nicht gehäkelt? Zumindest die in der Anleitung sind gestrickt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
~Sabine~

Cornelia hat gesagt…

@Augusta & Sabine: Danke für Eure lieben Kommentare. Die Armstulpen sind natürlich GESTRICKT! Zizi hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, so habe ich meinen "Tipp"-Fehler sofort korrigiert. Schönes Wochenende Cornelia

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schöne gestrickte Stulpen!

Lg fratzi

Stärneschyiin hat gesagt…

die sind wundervoll!!!!!
glg Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

die sind allerliebst...genau mein geschmack!!
liebs grüessli lee-ann

Lily hat gesagt…

Oh die sind aber ganz besonders, gefällt mir sehr! Und wie immer wunderschön fotografiert :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Angelika hat gesagt…

ich sehe gerade, habe hier lange nicht mehr rein geschaut. Da gibts ja wieder einiges schöne zu sehen.
LG
Angelika

beby-piri hat gesagt…

höhere Kunst des strickens......... überlasse ich gerne Profis wie dir, herzlich Piri

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne handwärmer sind das geworden liebe Cornelia,danke schön für den Link!
Grüessli Sonja