Dienstag, 4. März 2014

Häkeldekoration

Kleine Häkeldekoration
so Zwischendurch geht immer
Inspiration und Idee von hier

Kommentare:

Ursula Rudin hat gesagt…

hallo cornelia, die gleser geseh ja richtig früehligshaft us, schöni idee!
gueti wuche u fröhlechi grüessli ursula

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Cornelia,
das ist ja hübsch.
Was kommt in die Gläschen rein?
Ganz liebe Grüße
Melanie

Cornelia hat gesagt…

@Melanie: Hallo Melanie Ich habe diese Häkelei ist für das Strickkränzli. Frau könnte sie z.B. mit Büroklammern oder Bonbons oder als Blumenvase, Schokoeili, Konfitüre etc. füllen.
Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..eine tolle Dekoidee,die Gläser sehen super hübsch aus Cornelia!
Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

hab ich gleich nachgemacht...sooooo schön und schnell gemacht, danke für die idee!!!
liebs grüessli lee-ann

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Cornelia,
nun weiß ich auch, woher die vielen Klicks kommen...*schmunzel*
von Dir zu mir in den Drosselgarten, dankeschön fürs Verlinken.

Deine Häkelborten sind wunderschön und herrliche Frühlingsfarben hast Du Dir dafür ausgesucht...

Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi



Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Cornelia,
gibst Du mir die Erlaubnis, mir ein Foto Deiner Häkel-Spitzenborte zu mopsen?, für ein Post in meinem Blog.

Liebe Grüße
Traudi