Sonntag, 16. März 2014

Vollmond

Heute

 
Aufnahmen heute um 18.55 Uhr

7 Kommentare:

Stoffidee hat gesagt…

Wow, das sind aber ganz spezielle Aufnahmen! Sicher irgendwo in Kanada gemacht....!!
Ä liebs Griessli
Franziska

ZiZi hat gesagt…

Sooo schöööön!
Ghörsch mi hüüle?
Süchtigi Grüess - ZiZi

Cornelia hat gesagt…

@Franziska: :-) nein, nein, sowas gibt's auch in der Schweiz;-)

Cornelia hat gesagt…

@ZiZi: Nein, hab Dich nicht erkannt, hätte Dir bestimmt geantwortet :-)

beby-piri hat gesagt…

bei mir steht auch so ne Scheibe am Himmel und die Katzen heulen ihren Moudi Song.... nur kann ich nicht so hübsch Scheiben fotografieren... liebgruss Piri

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ganz tolle Aufnahmen Cornelia,danke fürs zeigen!
Grüessli Sonja

Flurina hat gesagt…

wow. super fotos. danke für deine immer wieder lieben kommentar. ich freue mich über jeden einzelnen. campen tun bei uns nur die jungs und die farbigen pünktli an der jacke sind geknüpft... jedes einzelne... e gueti zyt, flurina