Donnerstag, 1. Januar 2015

Glückliches und gesundes 2015

Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an,
so erscheint der Himmel nicht anders als am
Tage zuvor, aber doch ist einem seltsam frisch zumute.
Yoshida Kenkõ 
Ich bedanke mich an dieser Stelle für Eure Besuche hier auf meinem Blog.
Danke vorallem all jenen, die mich mit ihrem Blog immer wieder inspirieren.
Ich wünsche Euch einen glücklichen Jahresstart und ein gefreutes und gesundes
2015!!!
 
Diese Glücksschweine habe ich zwischen den Tagen genäht und bestrickt.
Die Idee kommt von Minikunst. Vor langer Zeit entdeckt und jetzt endlich
Lust und passende Laune dazu gefunden. Ich erfreu mich sehr an ihnen;-) 


2 Kommentare:

zizi hat gesagt…

Du beginnst dein Jahr sehr witzig! ♡
Möge es so weitergehen!
Alles Gueti und liebi Grüess - Zizi

Gabi hat gesagt…

...so klasse!!!!!!!!!!
Love
Gabi