Samstag, 10. Januar 2015

❄ Schnee, Schneemann, Schneeschmelze ❄


Vor gut einer Woche hatten wir noch Schnee.
Inspiriert durch das Weiss, entstanden diese Schneemänner.
Heute spürten wir, neben dem Sturm, frühlingshafte Temperaturen. Weiteren Schnee haben wir auf der Wunschliste.


Anleitung und Inspiration aus der Landlust-Ausgabe Januar/Februar 2009

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Jaaaaaa meiner sitz bei mir in der guten stube und ich hab richtig freude an ihm....daaanke daaaaanke liebe cornelia
liebs gruessli lee-ann

Quickstrick hat gesagt…

Den Wunsch kann ich nur so unterschreiben: Mehr Schnee bitte! Und dann bauen wir auch so tolle Männchen.
Liebe Grüsse, Kirstin

beby-piri hat gesagt…

nach Lee Ann Kommentar zweifle ich nun, ob das wirklich eisige Schneemänner waren.... aber sehr hübsch an zu sehen in perfekter Kulisse und die roten Mützen sind echte Hingucker, herzlich Piri

petozi Design hat gesagt…

Das sind ja lustige Kerlchen!!
♥Petra♥

Anni Nanni hat gesagt…

Hallo,

ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse Annika

Anni Nanni hat gesagt…

Hallo,

ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse Annika