Sonntag, 8. Februar 2015

Amedisli / Pulswärmer

In unserem Strickkränzli werden immer
wieder fleissig Amedisli, u.a. nach
dieser Anleitung gestrickt.
 Jetzt wollte auch ich mal welche stricke: einfach und mit Spassfaktor! 
Wolle: Spinnwebstube und bei mir gut gelagert
(habe die Banderole leider nicht mehr)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh die sind schööön...die farbe tut meinen augen jetzt richtig gut!! gel zwischendurch darfs auch mal was sein, was man denkt man brauchts gerade nicht...ich schau mir mal das muster an ;)))
ganz es liebs grüessli lee-ann

zizi hat gesagt…

Die gsehnd so richtig schön warm us ♥
Liebi Grüess - Zizi

ursula uru hat gesagt…

die mitli si meega cool...
fröhlechi grüess ursula

Simone hat gesagt…

:)
Sehr schön

Glg Simone

Birgit hat gesagt…

Hallo Cornelia, ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar :-) Ich finde die Pulswärmer ganz toll. Muss ich auch mal stricken. Superschön ist die getöpferte Schale. Das muss ich auch unbedingt noch mal probieren genau so wie das Rezept - liest sich sehr lecker.
Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Stoffidee hat gesagt…

Diese schönen Amedisli hätte ich heute bei der Bise wirklich gebrauchen können!
Liebe Grüsse
Franziska

Nele hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe haben die Pulswärmer und das Strickmuster sieht super aus.

Viele Grüße Nele