Sonntag, 1. März 2015

Knubbel und Knubbelinchen

Knubbel und Knubbelinchen
2x in rot
 
2x in blau
 
und 2x in grün
 
Das Stricken machte Spass, aber vernähen und stopfen,
ich gestehe, ist absolut nicht mein Ding.
Sie kommen vorerst in die Spendekiste.
Knubbelchen nach dieser Anleitung.
Knubbelinchen auf Ravelry.
Baumwolle: von Lang, könnte Omega sein.

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

du fleissige Strickerin, ich finde Fäden vernähen meditativ (einmalnettgegrinst) herzlich Piri

Paula hat gesagt…

hallo Cornelia, allerliebst sind deine Knubbel und Knubbelchen geworden. Faden vernähen und ausstopfen hat sich gelohnt! Liebs Griessli Paula

ZiZi hat gesagt…

So süessi Knubbeli!
Fäden vernähen und stopfen würde ich jetzt als weniger schlimm empfinden als zusammennähen ...
(Hab keine Ahnung wie die kleinen Kerle gestrickt werden!)
E gueti Wuche wünsch i dir!
Liebi Grüess - ZiZi

Lee-Ann hat gesagt…

jöööööö da werden sich aber irgendwann mal kleine kinder daran erfreuen!! du bist ja im strickfieber...!!
es liebs grüessli schicki über de berg
lee-ann

ela hat gesagt…

die Püppchen sind wirklich herzallerliebst - vielen Dank für den Hinweis auf die Anleitung! Die werde ich für das nächste Baby im Freundeskreis nacharbeiten :-) herzliche Grüsse, Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

In jeder Farbe süss anzusehen!
Grüessli Sonja