Samstag, 7. März 2015

Schuhbeutel

Geht eine Frau auf Reisen, liegt ein Stoffbeutel für
die Schmutzwäsche im Gepäck.
Aber worin verpackt Frau ihre Schuhe?
Meistens in einen normalen Plastik- oder Synthetikbeutel.
 Meinen genähten Wäschebeutel habe ich von einer Kollegin erhalten. Sie
war in den Ferien, kaufte Schuhe und hatte Geburtstag.
Was liegt da näher, als ihr gleich einen Schuhbeutel zu nähen.
Stoff: Stoffmass
Schuh: Habe bei Google unter Silhoutte Schuhe gesucht und gefunden

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Supergute Idee! So einen werde ich mir gleich nächstens aus Stoffresten oder vielleicht sogar aus einem brach liegenden Stoffstück nähen.

paradiesfrau hat gesagt…

Super!!!
Bald gehe ich auch auf Reise.......
(Wunsch-) Ziele hat es genügend auf dem Schuhbeutel :-)
Wünsche allen Frauen (und Männern!) einen schönen Frauentag!
Sonnige Grüsse aus dem Paradies

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Cornelia
Über deinen Kommentar bin ich nun bei dir gelandet.
Hihihi, ich lach mich platt. Männer! Ich bin sicher, wenn du ihn lange genug bearbeitest, wirst du irgendwann auch die wunderschönen, mega trendigen, extrem bequemen und praktischen Eames Stühle im Haus stehen haben. Ich drück dir die Daumen.
Meinem Mann gefallen sie übrigens richtig gut. Er ist auch sehr happy mit ihnen. :-)
Herzlichst
Gabriela
Ach, übrigens, dein Schuhsack ist ja toll. So einen könnte ich bald auch gebrauchen.

Birgit hat gesagt…

Och ja, so ein Beutelchen ist doch deutlich hübscher als so eine Plastikvariante. Auf High Hehls durch die Welt und am besten wie's einem gefällt - Nett !!!!

Dank' Dir für die lieben Worte, ich freu' mich sehr darüber.
Alles Liebe in den Süden, hier ist's gerade oll und trist und regnerisch und bäh !
Birgit

lealu hat gesagt…

Was für eine lustige Idee mit diesem Stoff! Genial!