Donnerstag, 1. Oktober 2015

Babyfinkli Anleitung

Babyfinkli
Farblich von der Herbsternte inspiriert.
Während meines Sprachaufenthaltes in der Jugendzeit 
habe ich immer wieder Babyfinkli / Babyschuhe gestrickt. 
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen Muster. 
Ich probier, stricke und suche mal weiter.

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

Die sind ja total süss...und das gemüse leeecker ;-)...liebs gruessli vo änetem bärg

Paula hat gesagt…

Hmmmm.. gseht gluschtig us. Und Babyfinkli si halt eifach herzig. Griessli Paula

M hat gesagt…

Dein Garten hat Dir eine reiche Ernte beschert ... und die kleinen Babyschuhchen sind sooo süß! Die kleinen Dinger stricke ich nicht mehr, da bekomme ich Schmerzen in die Finger :(

liebe Grüße, Maria

silvermoon hat gesagt…

Liebe Cornelia,
würd mich freuen Dich am Koffermarkt anzutreffen. Herzig Deine Babyfinkli! Die passen meinen Mädels leider nicht mehr... ;-)
LG
Claudine