Sonntag, 15. Juni 2014

Kinderpulli aus Bändeligarn

Gestrickter Kinderpulli
Gestrickt für das aktuelle Strickkränzli-Projekt:
stricken für die Kleinen bedürftiger Familien.
Wolle / Anleitung: Sol Dégradé (Bändeligarn) von Lang in Grösse 80/86
Der Farbverlauf ist einfach wunderschön und vorallem kurzweilig

4 Kommentare:

Augusta M hat gesagt…

Tolle Idee füer bedürftige Kinder zu stricken, das könnte ich mir abgucken!!!

LG Augusta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli,die Farben sind ganz toll!
Grüessli Sonja

Anna hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich ganz toll geworden! Da wird sich eine kleine Dame irgendwo auf der Welt sicher sehr darüber freuen...
Herzliche Grüsse,
Anna
PS: Wir stellen immer wieder Wolle für karitative Zwecke zur Verfügung. Gerade ist eine grosse Ladung weg, aber melde dich doch bei uns, wenn ihr das nächste Mal für ein gemeinnütziges Projekt strickt!

Theoldhouseknitting hat gesagt…

Der Pulli ist bezaubernd und die Idee ihn zu stricken für bedürftige Kinder, ebenfalls!

LG,Maartje