Samstag, 30. Januar 2010

Premiere

Habe heute meinen eigenen Blog eröffnet!!! Liebe Grün als Dekofarbe, Glas und und und...
Doch bei diesem Schnee leider etwas schwierig zu fotografieren.
PREMIERE... zum Zweiten: bin seit 2010 im örtlichen Frauen- und Mütterverein und habe mich gleich zum Strickkränzli angemeldet (als jüngste)! Bevor ich mich jedoch an eine Wolldecke wage, werde ich meinen Wollvorrat abbauen.
Hier mein erster Schal:

Kommentare:

Kiltdesign hat gesagt…

Hallo Cornelia: Herzlichen Dank für Dein Mail, werde Dir noch direkt antworten. Jetzt aber zuerst einmal herzlich willkommen bei den BloggerInnen und viel Spass damit! GLG, Karin.

Simone ... hat gesagt…

Liebe Cornelia

auch von mir ein ♥liches Willkommen im "Bloggerland"
Ich freue mich zu erfahren, was bei dir so läuft...

liebe Grüsse simone

nicki hat gesagt…

wie schön cornelia...jetzt gibts ein "gesicht" zu deinem namen ;0) wünsche dir viel viel glück und spass beim bloggen, gell.
liebe grüsse
-nicki-