Freitag, 16. April 2010

Jede Menge Ton

Heute den ganzen Tag
getöpfert ...
... und es war soooo toll :-)))

Kommentare:

ela hat gesagt…

liebe Cornelia, danke für deinen Kommentar! Das Problem das du mit meinem Blog hast, kenne ich ... Ich musste einige Blogs die ich auf meiner Seite haben möchte manuell einfügen: auf Bearbeiten deiner Blog-Liste gehen und dort die Adresse hinzufügen. Ich weiss auch nicht warum es nicht automatisch geht.
liebe Grüsse, ela

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... du töpferst??? Das sieht ja toll aus! Bitte mehr Ergebnisse!!! :)

Danke für deinen lieben Kommentar! Schneewittchen... so heiß ich in der Arbeit auch! *lach*

GLG

Martina

Birgit hat gesagt…

Hallo Cornelia, Töpfern ist ja für mich auch noch mal ein richtiges Thema. Es gibt für den Garten ganz wunderbare Dinge ...
Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar. Das Rezept ist aus der Landlust März/April, wenn Du die hast, dann schau' doch mal! Die Neue kommt erst am 21.4. - stimmt - also 3 x werden wir noch wach ;-)
Sehr liebe Grüße zu Dir
Birgit

Was soll die Masche hat gesagt…

Wow, Deine Töpfersachen sehen super aus. Ganz toll, genauso wie Dein Garten !!

Gruss aus Zürich :-)

Krawuggl hat gesagt…

Töpfern wär ja auch meine Leidenschaft, macht so unglaublich viel Spaß aus einem Klumpen Lehm sozusagen was Nettes/Nützliches/Lustiges zu formen. Vor Jahren hab ich auch mal einen Töpferkurs gemacht, meine Sachen waren mit Abstand die Grauslichsten, immer schief und runzlig, aber ich war trotzdem glücklich drüber. Naja, ein bißchen neidisch auf die schönen perfekten Formen der anderen war ich natürlich auch. Aber lustig war der Kurs.
Dein Rabe gefällt mir gut, Raben sind überhaupt so was Nettes. Und bei den Schalen oben find ich die Struktur so toll, die ist sicher eine ausgiebige Geduldsarbeit. Bin schon gespannt, wie und ob du sie glasierst.
Mit vielen lieben Grüßen und immer noch kein Föteli gefunden,
Suzi

andrella hat gesagt…

Liebe Cornelia,
das sieht aber vielversprechend aus! Ich hab auch mal einen Kurs gemacht aber ich bin nicht so geschickt beim töpfern...
liebe andrellagrüße

Anja hat gesagt…

Hallo Cornelia!

Merci für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut!

toll, deine Töpfereien,
schaut spannend aus, vielleicht gibts bald mal
noch ein ´Komplett-Bild´?

liebe Grüsse
Anja

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Cornelia,
Dein Toepferprojekt is klasse.selber habe ich in der letzten Woche das erste mal mit Ton gearbeitet und bin begeistert.

sei lieb gegruesst von Conny