Samstag, 22. Mai 2010

Städtebummel

Pfingsten
3 Tage frei
Ausflug nach
Fribourg / Freiburg CH
Kathedrale Saint Nicolas
76 Meter hoch
368 Treppenstufen

Hoch über den Dächern der Stadt
wunderschöne, alte und gut erhaltene Stadt
Und wenn wir schon so nahe sind: Murten
Für uns ein Muss!

Wieder Zuhause, geniessen wir 4 den Nidlekuchen aus Murten!
Schattenbild auf der Strandwiese von Murten aufgenommen!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Bilder sind das und das Letzte sieht ganz cool aus!
Wünsche dir schöne Pfingsten!

LG Sonja

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Cornelia

boah, da ward ihr aber weit oben!!!!

Wunderschöne Fotos hast du von eurem Ausflug in Freiburg gemacht!

Liebe Grüsse Nathalie

maureens-haus hat gesagt…

Mmmmm....Nidlechueche - lecker! Will auch wieder mal nach Murten! Schöne Bilder!
Glg ...:Eveline:...

Paradiesfrau hat gesagt…

Ja Fribourg ist wirklich wunderschön, nur bin ich leider von dort "Kirchengeschädigt".
War zu Internatszeiten mit den Nonnen dort zu Besuch, dh Besichtigung von 7 Kirchen, 1 Kloster und 1 Höhrsaal, wo wir nichteinmal die Studenten zu sehen kriegten, snüff! Und das vor 31 Jahren, ich war da noch sooooooo jung und die Stundenten wären das auch gewesen;-)))

Aber heute geht es mir gleichwohl gut :-))))

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Danke für deinen Post, du hast uns gerade zu einem Ausflug inspiriert...
Liebe Grüsse
Barbara

Simone ... hat gesagt…

schöne Bilder,
das muss eine unglaublich schöne Aussicht sein, soooo hoch oben... (fast wie aus dem Flugzeug!)

lg simone