Freitag, 28. Mai 2010

Wellendecke

Meine
erste
Wolldecke!
... Wellendecke fürs Strickkränzli ...
Beim Anblick der Decke
erfüllts mich mit Freude,
auch die Farben gefallen mir sehr gut
ca. 110 x 155 cm gross
gehäkelt

Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

Oh, die ist aber schön! Diese Farben gefallen mir auch gut!
GlG ...:Eveline:...

Dekoherz hat gesagt…

Die hast Du selber gemacht??? Wahnsinn - ich verneige mein Haupt vor Deiner Geduld und Ausdauer!

Die Farben sind wunderschön!

Liebe Grüße
Melanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..Liebe Cornelia,
da hast du ein Prachtstück gezaubert!Ist die Decke gestrickt,oder gehäkelt..ich seh,s nicht so genau auf dem Bild!

LG Sonja

Simone ... hat gesagt…

uiii Cornelia
und schon fertig!!!
wow, die sieht richtig toll aus und bei diesem kühlen Wetter gut zum einkuscheln :-)


lg simone

Micha hat gesagt…

super sieht Deine Decke aus und die Farben passen wirklich gut zusammen.
Ich möchte mir auch eine stricken oder häkeln, mal sehen was raus wird.
LG Micha

LandHerz hat gesagt…

Hoi Du, was für eine wunderschöne Decke - genau auch meine Farben! Meeega! GLG, Karin.

Ela hat gesagt…

oh, die Decke ist einfach wunderschön!!!! liebe Grüsse, Ela

Sockenwonderland hat gesagt…

Uii die Farben sind wunderschön. Ganz schön fleissig bist Du. Hut ab.

LG
Linda

mamas kram hat gesagt…

Oh, liebe Cornelia, die Decke ist wunderschön!! Da hast du ein wundervolles Traumstück gehäkelt! Die Farkombination gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüsse
Doris

calendula hat gesagt…

liebe cornelia,
boah ist die schön!!! und so groß!!! ich häkel mir grade einen schal in genau diesem häkelmuster.
18 cm breit. ich hab noch nicht mal einen meter und bin schon völlig fertig!!!
gratuliere zu so viel fleiß!!
lieben gruß
anja (stille leserin)

Rosige Zeit hat gesagt…

SCHÖN!!! An meiner häkel ich schon im dritten Jahr...