Mittwoch, 16. Juni 2010

Orka

Orka zum 9. Geburtstag!
Mein Gottimeitli ist ein grosser Orka-Fan
War schon ein kleine Herausforderung, schliesslich kam er zu
einer richtigen Orka-Kennerin :-)))

Kommentare:

Paradiesfrau hat gesagt…

Hatte das Glück und durfte das Meisterwerk in Natura bestaunen, ich sage euch es sieht fantastisch aus!
Und wenn ich mir vorstelle, wo der Lebensraum eines Orka's ist............... .
Dann ist mir erst recht bewusst was wir zZ für ein S.......wetter haben. Sorry, aber dafür finde auch ich im Paradies kein anderes Wort!!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab schon mal Orkas live gesehen und deiner ist perfekt. Toll, dass du so etwas kannst.
Liebe Grüsse
Barbara

Wollzipfel hat gesagt…

Ich hab zwar noch nie einen Orka in Natura gesehen, aber deiner sieht echt schön aus!!!!!

Dein Gottimeitli wird begeistert sein!!!!

Schön so ein Gotti ds ha:-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

der Orka ist dir super gelungen und wird deinem Gottimeitli bestimmt gefallen!

LG Sonja

Nostalgienchen hat gesagt…

Wow ist der toll!! Und bestimmt ohne Anleitung gehäkelt... super gemacht, bin begeistert!
Viele Grüße
Kerstin

nicki hat gesagt…

wow. was für en schöne orka!!! ...und jä, no ai wuche, denn sinn feriä...denn chunnt die grossi scho in die 5. klass und die chlaineri in die 3. wie die zyr vrgoht -süfzg-
und jo, d'sunne chunnt bestimmt widr, gäll.
bis bald und en liebe gruess an dich
-nicki-

Micha hat gesagt…

toll sieht der Orka aus. Ich halte mich lieber an die etwas größeren Teile. Lach, obwohl ein Glücksschweinchen habe ich auch schon mal gestrickt.
LG und schönes Wochenende
Micha

Malin Jo hat gesagt…

Boah...der ist ja super geworden. So weit reicht meine Häkel"kunst" ja dann doch nicht!

Liebe Grüße
s.

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

ich habe immer noch den Mund weit aufstehen...
Dein Orca ist der Hammer - den würde ich sofort adoptieren!

Danke auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog - ich habe mich gleich mal als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen,

es grüßt Dich ganz herzlich,
Marion