Samstag, 7. August 2010

Keine 99 Luftballons...

...nur die Bommelschals (ja schreibt sich so) so hingelegt
Den Roten habe ich geschenkt erhalten
und nun einen Bunten nachgehäkelt.
Besteht nur aus Luftmaschen = blitzschnelle Häkelei
(Spirit Color von Gründl)

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Oh die sind ja schön, habe mir von den gesendeten auch schon einen Ausgesucht.

DANKE ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Karin hat gesagt…

Hallo Cornelia: Sehen gut aus, Deine Luftballons....:-)....! Den Organza-Stoff habe ich übrigens endlich auch eingepackt - er geht montags auf die Reise ins ferne Liesberg...! GLG, Karin.

Jolanda hat gesagt…

..die sind ja wirklich witztig. Diese "Wolle" habe ich grade letzte Woche im Strickladen angeschaut und mich noch gewundert was man daraus wohl tolles stricken/häkeln kann;-)

Liebe Grüsse
Jolanda

Lee-Ann hat gesagt…

....und wie siehts aus wenn sie offen sind....gibts eine anleitung? Finde ich eine lustige idee....
liebs grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

uii..sieht total kuschelig aus;-)
LG Sonja

Wollzipfel hat gesagt…

..hihi... sieht ja lustig aus... lauter Bommelchen... bestimmt kuschelig zu tragen.

Herzlichst Nathalie