Mittwoch, 22. September 2010

Dizzy Lizzy

Dizzy Lizzy
ist kein Donut
...
sondern ein
"Spiralschal"
also Topaktuell !!! Kaufanleitung: Arlenes Lace Wolle: Noro Shikisai 100g/310m

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Genial, sieht wirklich super aus!

Lee-Ann hat gesagt…

wow eine handvoll herbstblätter...sooooo schön...den muss ich unbedingt auch mal versuchen zu stricken...hast du deine wolle bekommen?
liebs grüessli lee-ann

Fadequeen hat gesagt…

Sieht ja ganz toll aus , dein Schal ;)


liebs gruessli
Sandra

Jolanda hat gesagt…

...oh schade, ich liebe Donuts;-) Aber der Schal ist ja auch mega schön geworden...

liebe Grüsse
Jolanda

Ela hat gesagt…

Richtig schön herbstlich, dein Schal, gefällt mir sehr gut! herzliche Grüsse von ela

~Sabine~ hat gesagt…

Wunderschöne Herbstfarben!!! Deine Dizzy-Lizzy gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
~Sabine~

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Schal sieht Spitze aus und super tolle Farbe:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Fleur de La Laine hat gesagt…

So was Schönes! Die Wolle ist traumhaft und der Schal bildhübsch!Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
M.

KB Design hat gesagt…

Wunderschön ist deine Version! So passend die Farben und dann erst deine Präsentation, gratuliere.

LG, Brigitte

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiii so schöööööön,das hast du gut gemacht!!!ich hätte den wohl in *schwarz* gestrickt,aber das kann ich ja nicht ......Lach.... Lg GabiB.

Barbara hat gesagt…

muss ich doch auch mal probieren...liebste grüße barbara

Manuela hat gesagt…

ui der sieht ja schön aus.... so richtig herbstlich

LG Manuela