Sonntag, 10. Oktober 2010

Alpabzug

Nun haben auch meine Kühe
wieder ein Dach über dem Kopf
Die einen Kühe hatten einen milden Sommer auf der Alp,
meine einen heissen Sommer im Raku-Ofen

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow die sind ja tooootal süss!!!! Und danke für den linsen tip..hab ein glas gemacht und werde wieder machen, es ist wirklich total lecker...! da hats noch ein paar andere rezepte die 'gluschtig' sind!
liebs grüessli lee-ann

avelinux hat gesagt…

das sind ja schnuckelige tierchen, die gucken ja total lieb.
grüßle eva

Ela hat gesagt…

hast du die Kühe etwa selber gemacht??? Die sind ja richtig toll! herzliche Grüsse von ela

Simone ... hat gesagt…

?!? ich stuun au grad ?!? hesch du die gmacht ?!?
die sind total härzig ;o)

lg simone

Cornelia hat gesagt…

@ela und Simone: ja die habe ich getöpfert. Idee stammt von einer Kollegin, war sofort in diese Küehli verliebt, also musste ich auch welche töpfern. Griessli Cornelia

~Sabine~ hat gesagt…

Deine Kühe sind wirklich klasse. Meine allergrößte Bewunderung dafür.

Liebe Grüße
~Sabine~

Martina hat gesagt…

Oh so nette Kühe, herzig.

LG
Martina