Donnerstag, 9. Dezember 2010

✩ Adventsfeier ...

... des Müttervereins


Es war ein gemütlicher Abend, alles gut
vorbereitet und schön dekoriert!
Danke an den fleissigen Vorstand inkl. Küchenhilfe!

Wir vom Strickkränzli hatten die Gelegenheit, das
Gestrickte zu präsentieren und zu verkaufen!
Dazu habe ich mich am Wochenende so richtig
an der Häkelnadel erwärmt, damit diese Decke
rechtzeitig fertig wurde.
Leider ist das Grün hier auf dem Foto viel zu grell.
Und da die Häkelnadel ja noch warm war, füllte ich
die "Schlachtplatte"mit diversen Bommelschals auf.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Cornelia

da haben die Häkelnadeln aber geglüht:-)Decke und Schals sind entzückend!

Herzlichst
Nina

Rita hat gesagt…

Du warst ja mega fleissig!!!
Meine Häckeldecke wird irgendeinmal in hundert Jahren fertig....
Liebi Grüess
Rita

Jacky nadelt hat gesagt…

Sali Cornelia

wow, die Höggel-Decki isch jo wunderschön worde!:-)))

Und au d'Bommelschals si lässig, so schön farbig...

Liebi Grüess ins Laufetal
Jacky

"fabuscreativ" hat gesagt…

Leck mir bisch du wider fliisig.Ich bin immer no an de Sogge für dr C. !!!!!! ;-))))
Griessli GabiB.

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui das sieht ja schön aus...
liuebs grüessli lee-ann

Micha hat gesagt…

ist ja lustig, unser Mütterverein hatte gestern auch Adventsfeier. Die Decke sieht ja super klasse aus, die könnte mir auch gefallen. Von den Schals hab ich letztes Jahr auch einige gehäkelt.
LG Micha

~Sabine~ hat gesagt…

Deine Decke gefällt mir sehr gut und sie erinnert mich, dass ich so ein Werk auch noch angefangen habe.
Und genau wie Michaela habe ich die Schals letztes Jahr auch gehäkelt und verschenkt. Das Schönste aber ist, dass ich als ich nachfragte, wo es denn eine Anleitung für die Schals gibt, einen sehr netten Kontakt mit einer ganz lieben Bloggerin geschlossen habe :-) .
Liebe Grüße
~Sabine~

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Decke ist wunderschön und ganz tolle Farben,aber auch die Pommelschals sind ein Hingucker:-)
LG Sonja

BiBii hat gesagt…

Die Decke sieht ja total toll aus! Gefällt mir sowohl vom Muster als auch von den Farben sehr! Hast Du die nach einer bestimmten Anleitung gehäkelt?

Liebe Grüße, BiBii

Cornelia hat gesagt…

@BiBii: die Anleitung für die Decke findest Du hier
http://www.vintage-shabby.de/Anleitungen/ZackenmusterausStaebchen.pdf
Viel Spass! Griessli Cornelia