Samstag, 1. Januar 2011

(20)11 Glücksschweine

Begrüsse das neue Jahr vertrauensvoll und ohne
Vorurteile, dann hast Du es schon halb zum
Freund gewonnen.
Novalis
Ich wünsche Euch ein spannendes, kreatives
und gesundes 2011!
Mailänderli-Glücksschweine mit rosa Zuckerglasur

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Dänn wünsch ich dir ganz viel "Schwein" im nöie Jahr!

Alles Liebi und härzlichi Grüess - ZiZi

Simone ... hat gesagt…

liebe Cornelia
...das wünsch ich dir auch
♥liche Grüsse simone

Manuela hat gesagt…

Au der es super 2011

Härzliche Grüess

Manuela

Lee-Ann hat gesagt…

liebi cornelia
ich wünsche dir au es guets neus und gaaaaanz viel schwein!!!
liebs grüessli lee-ann

Fadequeen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum 2011 und die Glücksschweinchen sind ja mega süss...

Liebs Gruessli
Sandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

Happy New Year!

Inken hat gesagt…

Das sind ja süße Schweinchen!

Viel "schwein" im neuen Jahr und Gesundheit wünscht Dir

Inken

nicki hat gesagt…

du waisch: mir wünsche dir unhaimlich vill glügg im noije joohr! ;0)
wott dir no dangge sage, für das, dass du immr so liebi kommentär bi mir hindrlosch! es froit mi jedesmoll.
duusig dangg und ganz liebi grüess
vo härze
-nicki & co.-

Micha hat gesagt…

liebe Cornelia, bei den ganzen Glücksschweine kann doch eigentlich nix schiefgehen.
Ich wünsche Euch auch alles gute für das neue Jahr.
LG Micha

Allerleirauh hat gesagt…

Viel Glück, viel Schwein und immer etwas Süsses auf dem Teller, dass wünsche ich dir, Allerleirauh

~Sabine~ hat gesagt…

Liebe Cornelia,

deine Glücksschweine sind toll.
Ich möchte dir auch alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Liebe Grüße
~Sabine~

Jolanda hat gesagt…

Liebe Cornelia

Auch Dir ein wundervolles neues Jahr. Mit viel "Schwein" und vorallem "gsundheit"...

liebi Grüess
Jolanda

Tonzauber hat gesagt…

Happy New Year!

Liebe Cornelia,ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe.
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich und Deine Lieben in den nächsten
365 Tagen begleiten.

♥-liche Grüße Ivonne

Flurina hat gesagt…

merci für deine lieben immerwiederkommentar. sie freuen mich doch jedesmal, obwohl ich nicht immer dazukomme, zu antworten... eben mehr ;-) ich wünsche dir von herzen ein glückliches, gesundes, kreatives 2011. flurina

Lunacy hat gesagt…

Danke, auch dir alles Gute für 2011.
LG
Anja

Kirstin hat gesagt…

Hui, sind die süüüß! Und was für eine tolle Idee! Dir - wenn auch verspätet - ebenfalls ein wundervolles, zauberhaftes Neues Jahr!

Liebe Grüße
Kirstin

Jacky nadelt hat gesagt…

zimmli spot, aber nid weniger härzlig, wünschi dir au ganz vill glück, zfriedeheit, gsundheit und erfolg im nöie johr!

d'glücksäuli si jo ganz härzig!!! si sicher scho alli verputzt, oder?

liebi griess ins laufetal
jacky