Dienstag, 1. März 2011

Saroyan

Mit dem gewonnen Merino-Knäuel von hier habe
ich nun definitiv einen SAROYAN gestrickt !
Das Muster ist sehr einfach, die Merino herrlich;
das Tuch also im Nu gestrickt !

Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

Oooooohhhh....umwerfend schön! Rechtzeitig zum 1. März ein Frühlingsschal!
GlG Eveline

Rita hat gesagt…

Wunderschön dein Saroyan!!
Passt perfekt zum Frühling.
Ganz liebe Grüsse
Rita

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super tolles Tuch hast du genadelt!
Lg Sonja

~Sabine~ hat gesagt…

Schön grün :-)..........nein, ganz im Ernst, das Tuch ist wirklich toll geworden.
Liebe Grüße
~Sabine~

Lunacy hat gesagt…

Toll sieht das Tuch aus und grün ist für diese Anleitung einfach perfekt. Ich hab ja auch noch einen schönen grünen Strang hier und ich denke, das wird auch ein Saroyan, irgendwann.
LG
Anja

Simone ... hat gesagt…

ohhh traumhaft :o)

Maya... hat gesagt…

uih ist der schön!!!! ein träumchen!!!!

Schnuffelwolle hat gesagt…

Grün passt einfach zum Saroyan durch die schöne Blätterranke am Abschluss. Das ist ein sehr schönes Tuch geworden und irgendwann werde ich das Muster auch ausprobieren.
LG Stephanie

Jacky nadelt hat gesagt…

Sali Cornelia

wunderschön Din Saroyan!:))) Ganz toll! Und au Dini Zitrone isch sensationell!:))) I ha die genauglichi filigran do, eifach nume 1 Strang und das isch zwenig für e Zitron, hani ghört... schad... i bi no uff dr Suechi nacheme passende Tuech für 1 Strang filigran...

Liebi Grüess ins Laufetal
Jacky

Rita hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Teil und die Farbe sooo schön!! Ich sehne mich nach Frühling und das Grün ist soo schön!
Ganz toll geworden!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Nina hat gesagt…

Einfach wundervoll und diese tolle Färbung:-)

Herzlichst
Nina

Mum kreativ hat gesagt…

Der Blätterrand sieht wunderschön aus und die Farbe des Tuches sowieso ;)!
LG von
Claudia

Harpa Jónsdóttir hat gesagt…

It looks wonderful

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Cornelia
Ahh das ist aber ein schönes Tuch , auch farblich gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüsse marlies

Anna hat gesagt…

Wirklich ein toller Frühlingsschal! Was für ein schönes Grün...
Liebe Grüsse,
Anna