Mittwoch, 11. Mai 2011

Pünktliches Wetter

Nach dem tollen "Sommerwetter" regnet
es pünktlich zu den Eisheiligen.
Viele, vorallem die Pflanzenwelt,
warteten auf diesen Regen/Segen! Wobei, meine Schnecke versteckt
sich immer noch in ihrem Haus.

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wahrlich ein Segen - es darf das ganze Wochenende rüber regnen von mir aus ... aber leider hats bei uns erst ein bisschen Nass von oben gegeben.
Und wenns dann kommt hoff ich sehr, dass die Schleimis dann nicht so schnell aus ihren Löchern kommen :-)
Liäbs Grüässli
Ida

lealu hat gesagt…

Oh! Sind das schon die Eisheiligen! Hab ich total verpasst! Na dann können meine Pflänzchen danach endlich raus. :-) Und die Natur freut sich auch gerade über ein Bisschen Regen.

Cornelia hat gesagt…

Durch Blogger-Probleme ging folgender Kommentar verloren: garten-keramik.blogspot.com 12.5.11
Wahrlich ein Segen - es darf das ganze Wochenende rüber regnen von mir aus ... aber leider hats bei uns erst ein bisschen Nass von oben gegeben. Und wenns dann kommt, hoff ich sehr, dass die Schleimis dann nicht so schnell aus ihren Löchern kommen. :-) Liäbs Griessli Ida

Cornelia hat gesagt…

Durch Blogger-Probleme ging folgender Kommentar verloren: lealu.blogspot.com 12.5.11 um 16.38h
Oh! Sind das schon die Eisheiligen! Hab ich total vergessen! Na dann können meine Pflänzchen danach endlich raus :-) Und die Natur freut sich auch gerade über ein bisschen Regen.

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhhh, eine sooo hübsche Schnecke ...
Ja, die Eisheiligen bringen hier auch so kalte Winde mit sich ...

LG, Pfiffigste

NoMimikry hat gesagt…

Hallo Cornelia,

vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Geschirrtuch. Jeder Stich wird vorab mit einer dicken Nadel vorgestochen und selbst dann ist es noch eine eher anstrengende Häkelei aber ich finde es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße
Mimi

Sonia hat gesagt…

Tollen Gartenschmuk!
So einen würde auch in meinem Garten passen.

Danke für deine liebe Nachricht! Ja du hast recht, aber die Hexe hätte ich mir sparen können!! ;-)
Bald kannst du mit eigenen Augen sehen!
Liebi Grüssli
Sonia