Montag, 27. Juni 2011

Spülis

Überall sind schöne Spülis zu sehen,
zuletzt bei Strickfraueli.
Nun hab ich auch welche gestrickt
bzw. gehäkelt und jetzt wird getestet. Lang Tissa, Nadel Nr. 4, Anschlag ca. 40M Anleitungen nach freier Phantasie oder unter
Google und Ravelry Spülis, Dishcloth, Waschlappen etc.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui ja die sind auch schön und grün ist sowieso auch meine farbe!!!
liebs grüessli lee-ann

Tonzauber hat gesagt…

Hallöchen!

Deine Spülis sind schauen super aus! Viel Spaß beim Testen!:O)

Liebe Grüße
Ivonne
Ach...und deine "Könige" sind der absolute Kracher!!!

Lily hat gesagt…

Spüülis, das ist ja süss! Ich habe noch keine gemacht, bin daher gespannt auf Deine Erfahrungen.
Liebe Grüsse vom Wullechneuel
P.S. Tolle Farben ;-)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Die sind doch für "Spülis" viel zu schad - und grüüüüün, gefällt mir :-)
Grüässli und en schöne Obe
Ida

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,aber die sind ja fast zu schade zum gebrauchen!!Toll sind die!
Liebe Grüsse Daniela

lealu hat gesagt…

Die sind doch viiiiel zu schön zum Brauchen!!! :-)

Nina hat gesagt…

Liebe Cornelia
was für eine Farbenpracht haben Deine Spülis!
Viel Spass beim ausprobieren und
liabs Grüassle

Nina

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

Deine Spülis sind alle wunderschön geworden...ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und schicke viele liebe Grüße mit,

Marion

Waltraud hat gesagt…

oh, sind die schön.
Liebe Grüßlis
Waltraud

NoMimikry hat gesagt…

Liebe Cornelia,

und wie ist der Test ausgefallen? Ich überleg auch schon seit langem mir sowas zu machen kann mir aber nicht vorstellen dass ich sie dann wirklich auch nutze ;-).

Vielen Dank für den Kommentar zur Decke. Ich denk auch ... wenn ich so Projekt über Monate (hoffentlich) mal fertig bekomme ist es auf jeden Fall gut sie so zu machen wie man sie sich von Anfang an vorgestellt hat.

Liebe Grüße
Mimi

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich habe vor Jahren von meiner Schwieger-Oma solche Spüli's vererbt bekommen. Damals dachte ich: so ein Mist. Wer putzt schon mit gestrickten Lappen. Heute, x-Jahre später kann ich antworten: Ich! Ich nehme ab und zu ein Spüli zur Hand. Aber eigentlich sind sie mir zum Gebrauchen fast zu schade, besonders wenn sie so schöne Muster und Farben haben, wie Deine.

Danke schön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Glückwünsche.

Liebe Grüsse
Milena

Manuela hat gesagt…

ui ja die sehen super aus.....

lg manuela

lavendelsocken hat gesagt…

auch ich bin auf das ergebnis deines tests mit diesen schönen spülis gespannt, werd dich gleich mal 'storken' ;O)
lg sandra

Pfiffigste hat gesagt…

Ich will auch Spülis haben.

versponnenes hat gesagt…

Hej Cornelia,

vielen Dank für Dein Grannydeckenkompliment!!! Da kann ich ja die Komplimente nur zurückgeben!!!

Spülis habe ich auch noch nicht gemacht, aber irgendwie steckt es ja immer mehr an ;O)

Hab ein schönes Wochenende!!!! Katja

Jacky nadelt hat gesagt…

Sali Cornelia

tolli Wäschlümpe hesch gnodlet! Und wie bisch zfriede drmit?

I wett auch unbedingt wider es paar stricke, ha grad vorhär gseit, wie schnäll die synt. Lümpe wider stinke!:(((

Hey, und s'Öpfelmänteli isch jo au lässig!

Was macheder in dä Ferie? Hätsch emol Zyt füres Träffe?

Liebi Grüess ins Laufetal
Jacky

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hallo Cornelia,
Wunderschöne Grüntön hast Du da verstrickt.Viel Spass weiter beim Spüllistricken!
Liebe Grüesse,Anca