Mittwoch, 3. August 2011

Spülis getestet

Meine Spülis sind nun täglich im Gebrauch
und werden bei 60 Grad gewaschen. Zu Beginn fühlten sich die nassen Spülis in der
Hand sehr speziell, ungewohnt an. Ich habe mich
nun daran gewöhnt und werde bestimmt noch mehr
Spülis stricken. - Nach dem Waschen sind sie etwas
"brettig" und jene mit dem Perlmuster,
1re 1li im Wechsel, verziehen sich,
sind zu locker, wenn sie nass sind.

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

und die sehen sehr edel aus...
Liebe Grüße
Bettina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Spülis und so schöne,kräftige Farben!
LG Sonja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

... die sehen wirklich toll aus - v.a. die Farbe sticht mir seeehr positiv ins Auge :-) Aber wie du schreibst, kann mirs schon vorstellen, dass sie irgendwie ungewohnt sind. Ich glaub, bei mir wären die eher nur Deko.
Ganz liäbs Grüässli
Ida

Jacky nadelt hat gesagt…

Sali, guete Morge Cornelia

also ich bin ja auch total begeistert von den Spülis!:)) Ich finde sie gar nicht komisch!*lach* Und mir ist es auch egal, wenn sie sich ein wenig "verziehen" im nassen Zustand, ist ja eigentlich klar.... ich tumblere sie sogar auch ab und zu, je nach dem....

Werde auf jeden Fall auch noch weitere stricken!:)

Wünsch Dir ganz e schöne Tag und i schick vill liebi Grüess ins Laufetal!
Jacky

nima hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog ♥ Deine Spülis sind toll - die Farben sind richtig erfrischend. Auch wenn sie mir zum Spülen viel zu schade wären ;-)

Liebe Grüße nima

kirschkernzeit hat gesagt…

Ich hatte das grosse Glück im letzten Jahr einen ganzen Stapel solcher Stricklappen im Brocki(!!!) zu finden. Wunderschön gearbeitet und noch völlig unbenutzt (tz tz). Und, was soll ich sagen? Seither steht fest: Spühlis (wie du sie so nett nennst;-) ) sind einfach... unentbehrlich! Schöne Farben hast du gewählt, so schön frisch und bunt.
Bora, auch aus der Schweiz

Simone ... hat gesagt…

hoi Cornelia

bi mir wartet immer no nes Päggli uf di!!!

hey ich ha meeega freud ka ab dr Charte, dangge ;o) am Sunntig gohts dört aane!

Wie händs ihr gha uf em CämpingPlatz???

liebi Grüess simone