Donnerstag, 17. November 2011

Häkelauftrag

Häkeldecke für
3er- und 2er Sofa,
Sessel und 6 Armlehnenschoner
Die neue Besitzerin hat sich wirklich gefreut.
Wolle: Eveline von Jakob

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..eine Fleissarbeit,sieht super toll aus und Eveline ist halt optimal für Decken..gäu..:-)
Grüessli Sonja

Lily hat gesagt…

Oh wow... Bin beeindruckt! Glückwunsch zu so viel Geduld, und dann noch dieses tolle Muster! Ich habe gerade 2 Häkelkörbchen fertig und war schon darüber mächtig stolz :-) Bin wohl mehr Stricker als Häkler...
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das sieht bestimmt sehr edel aus... meine grossmutter hatte auch immer solche, und ich denke, so falsch waren die gar nicht, so blieben die polsterstühle und couches bestimmt viel sauberer♥
ggglg nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja...das ist eine mega arbeit und es sieht richtig toll aus! also dafür hätte ich die geduld glaub nicht...hammer!!! und gau...wenn frau sieht, dass es der neuen besitzerin gefällt...freut man sich auchtotal!

liebs grüessli lee-ann

Berni hat gesagt…

Tolle Decken, mir gefallen sie auch uni sehr gut.
liebe Grüsse
Berni

Jacky nadelt hat gesagt…

Sali Cornelia

wow, Du bisch jo e mega flinggi Högglere!:))) Ganz toll!

Häiter scho Sunne bi öich unde? I hase vorhär bim walke au scho gseh ufem Bärg, si chunnt also!:)))

Wünsch Dir ganz e schöne Frytig und e tolls WE!

Morn simer im Joggeli, Basel-YB isch agsäit!

Liebi Grüess
Jacky

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toll. Ich wusste nicht, dass sich die Eveline für Häkeldecken eignet. Das muss ich auch mal ausprobieren. Herzliche Grüsse, colette

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schön und was für eine Arbeit!

Lg Fratzi

beby-piri hat gesagt…

da staune ich sehr, für diese Geduldsarbeit meine Hochachtung, herzlich Piri

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das hast du wunderbare Arbeit geleistet. Das Muster passt perfekt und in Naturtönen liebe ich solche Sachen ganz besonders.
Liebe Grüsse
Barbara

Conny's Cottage hat gesagt…

Wwoooow was fuer eine Leistung.Tolle Arbeit!!!

GGLG Conny