Sonntag, 18. Dezember 2011

★ ★ ★ ★ Advent

4. Advent ☆ Weihnachtsbäckerei ☆

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mmmm..da bekommt man direkt Hunger..so lecker wie die aussehen:-)
Liebs Grüessli Sonja

maureens-haus hat gesagt…

Ui sind das schöne Guetzli! Und die violetten Mojos sind ja toll! Nächstes Jahr werde ich bestimmt auch ein Paar stricken. Ich finde die so lustig und bestimmt ein kurzweiliges Muster...
Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich dir von Herzen
Eveline

nicki hat gesagt…

so lieb, dangge villmoll und diini gutzeli gsehn schön uss. bi mir isch dr baggofe kaputt gsi, drumm hanni no kaini bagge! ;0) bis bald und ja, dr adpfäntschranz isch es bitz gförlich ;0) -räusper-
liebe gruess
-nicki-

Herz-und-Leben hat gesagt…

Sehr schön geworden! Gibt's auch ein Rezept dazu?

Liebe Adventsgrüße
Sara

beby-piri hat gesagt…

du erinnerst mich an eine Pflicht, die mich noch erwartet.... aber so perfekt wie deine aussehen, mit den Zacken, kannste bei mir gleich vergessen, ich bewundere geduldige Hausbäckerei, herzlich Piri

Happy-Sonne hat gesagt…

Mmmhhh..... sehen Deine Guetzli lecker aus! Wunderschön!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Karin hat gesagt…

Mmmmm, es schmekt bis zu uns ind Stube..., mega härzig.

Griessli
Karin