Mittwoch, 14. Dezember 2011

Farbiger Adventskalender

Mojos und Handstulpen heute etwas farbiger.
Die entsprechenden Adventskalenderpäckli
sollten nun ausgepackt sein.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

mojos....ich will die auch mal stricken...aber irgendwo hab ich noch angefangene socken (schäm)!!!!
die sind toll in violette und die stulpen sowieso...ich liebe stulpen!
liebs grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Mojos sind wunderschön,ganz tolle Farbe,aber auch die Stulpen sind klasse.
Liebi Grüess Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo Cornelia, erst einmal ganz lieben Dank für all Deine so netten Kommentare. Ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun, da ist das www doch ein wenig nach hinten gerutscht.

Mojos - ich liebe diese schrägen Teile. Sehen unmöglich aus und passen perfekt - klasse

Schick Dir sehr liebe Weihnachtsgrüße und das Beste für 2012
Birgit

Birgit hat gesagt…

Ich freu' mich, dass Dir die Decke so gut gefällt. Es sollte etwas wärmendes, beschützendes sein. Ich finde, das kann man zum 18ten doch gut gebrauchen.

Die Zeit mit diesem Projekt war einfach schön. Dieses Bilder raussuchen. Die Farben, das Quilten (bis auf die kaputten Finger!)
Alles Liebe
Birgit

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi du au duureglüftets!!!!
Also bi eus hends Schuel gha....Mer hend aber Fahrgmeinschaft gha!!!Wär zgförlich gxi!!!!
Hoffe dr *Joachim* verloht eus glii!!!!!Isch scho unheimmlig!!!
♥ Gabriela

Ghislaine hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner farbenprächtiger Adventskalender, den Du da für uns machst. Liebe Grüße Annette