Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Die Nacht vor dem heiligen Abend,
da liegen die Kinder im Traum.
Sie träumen von schönen Sachen
und vom Weihnachtsbaum.
Robert Reinick
Strickfilztannen nach dieser Anleitung
Geschenke in Papierstern eingenäht
Idee von mamaskram

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und einen guten Rutsch verbunden mit den allerbesten Wünschen für das neue Jahr 2012!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Marion

SusArt hat gesagt…

Zu spät! Warum finde ich diese tollen Ideen erst jetzt, wenn alle Geschenke eingepackt und keine Zeit mehr zum Strickfilzen ist! Aber wirklich toll, ich hoffe ich erinnere mich nächstes Jahr :-)
Frohe Weihnachten!
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Cornelia,
wünsche auch dir schöne Weihnachten und viel Zeit für dein Hobby!
Liebi Grüess Sonja

rosige Zeit hat gesagt…

Die tollen Bäumchen habe ich erst eben entdeckt. Die merk ich mir für´s nächste Jahr!
einen guten Rutsch für dich und die deinen!
LG Kerstin

maureens-haus hat gesagt…

Liebe Cornelia,
habe erst auf deinen Hinweis hin gesehen, dass du so wundervolle Tannen gefilzt hast! PurlBee hat wirklich eine fröhliche und farbenfrohe Seite mit guten Anleitungen, gell.
Ja, ich hoffe, dass unser Hund bis zum 1. August wieder entspannter ist.
Aber wir fahren bestimmt eh ins Ausland.
GglG Eveline